Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMOR'S PIZZA & LOTUS TEMPEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 499 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amor's Pizza & Lotus Tempel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 17:40 Alles prima und der Lieferant war sehr findig und nett.
21 Apr 2024 um 17:15 Sehr gut habe heute das Angebot mit denn 2x Margarita bestellt. Ich weiß man kann bei Margarita nichts großes falsch machen, aber ich habe schon andere Erfahrungen gemacht dafür waren die Margaritas bei euch HERVORRAGEND !
20 Apr 2024 um 17:01 Das Essen war früher da als gedacht super!! Und noch schön warm! Weiter sooo
12 Apr 2024 um 22:07 An sich ok, aber ich hatte eine Thunfisch Pizza mit Oliven für 1,00€ extra bestellt, leider kam diese ohne Oliven und der Thunfisch hat etwas komisch (alt?) geschmeckt. Das geht definitiv besser. Dafür war der Lieferant sehr nett .
4 Apr 2024 um 10:36 Freundlicher Lieferant und das indische Gericht war sehr lecker.
30 Mär 2024 um 10:04 Super für Snack
24 Mär 2024 um 21:09 Very good calzone.
22 Mär 2024 um 20:20 Chicken Vindaloo und Chicken Saag bestellt. Beides mit komischen Gewürz und völlig versalzen. Fahrer nett.
19 Mär 2024 um 22:52 Der Laden ist top schnelle Lieferung und sehr lecker
15 Mär 2024 um 23:14 Die Pizza war sehr lecker. Bestellt wurden 28 cm, die war jedoch deutlich kleiner. Im Verhältnis deutlich zu viel Rand.
7 Mär 2024 um 19:51 “Der Lieferservice überzeugt auf ganzer Linie! Schnelle Lieferung, erstklassige Qualität und freundlicher Kundenservice. Eine großartige Option für stressfreies Essen zu Hause. Sehr empfehlenswert!”